Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag befuhr ein 85-jähriger Lenker mit seinem die Rondell- Zufahrt des Parkhauses Quadrellas. Dabei geriet er zu weit nach rechts und prallte in eine Betonwand. Nach diesem Aufprall fuhr er weiter und prallte heftig gegen einen parkierten Wagen. Durch diesen schweren Aufprall wurde der abgestellte Wagen in einen weiteren Wagen geschoben und stark beschädigt. Der Rentner konnte seine stark beschädigten Wagen unverletzt verlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 20'000 Franken an den drei beteiligten Fahrzeugen.

Reichenau: Motorradfahrer leicht verletzt
Während der Fahrt über die Vorderrheinbrücke bei Reichenau überholte ein Motorradfahrer am Sonntag, um 13.00 Uhr eines Personenwagens. Dabei übersah er ein aus der Gegenrichtung nahende Auto. In der Folge kam es zu einer Kollision, wobei der Zweiradfahrer stürzte und sich verletzte. Mit leichten Verletzungen wurde er mit Ambulanz ins Kantonsspital Chur eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von einigen tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel