Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei der Werkausfahrt bei Trimmis verlor am Donnerstagnachmittag ein Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und schleuderte auf der Nordspur zwei Mal über beide Fahrspuren der Autobahn A13. Verletzt wurde niemand.
Kurz nach 15.00 Uhr geriet ein in Richtung Landquart fahrender Fahrzeuglenker mit dem Auto ungewollt auf die Ausfahrspur der Werkausfahrt. Dies korrigierte er brüsk, so dass das von ihm gelenkte Fahrzeug über beide Fahrspuren ganz an die linksseitige Leitplanke geschleudert wurde. Dort prallte der Wagen ab wieder ganz an den rechten Rand bis zur Leitplanke und zuletzt wieder zurück auf die Überholspur, wo der total beschädigte Personenwagen auf den Rädern zum Stillstand kam. Nur durch Glück wurde keine nachfolgenden Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Insgesamt 36 Meter Leitplanken wurden bei diesem Selbstunfall beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel