Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Vor einem Fussgängerstreifen hielt eine Lenkerin ihren Wagen an. Während der ihr folgende Lenker ebenfalls anhielt, übersah der nächste Fahrer die Situation und prallte auf den Vorderwagen auf. Beim Aufprall wurde eine Person leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Am frühen Donnerstagabend fuhr eine von Tamins kommende Lenkerin durch Trin Mulin in Richtung Flims. Um einem Fussgänger den Übergang zu ermöglichen, stoppte sie ihre Fahrt vor dem Streifen. Ein ihr nachfolgender Lenker hielt ebenfalls an. Dies übersah ein weiterer Lenker und fuhr mit Wucht auf den stehenden Vorderwagen auf. Durch diesen heftigen Aufprall wurde der mittlere Wagen nach vorne, auf den vordersten Wagen geschleudert. Dabei erlitt ein Mann eine Fussverletzung. Von einem Bekannte wurde er zur Behandlung ins Spital Ilanz transportiert. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden

Samnaun: Motorradfahrer bei Selbstunfall leicht verletzt

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad zog sich der Lenker im Samnaun leichte Verletzungen zu. Zur Kontrolle wurde er in die Arztpraxis transportiert. An der Maschine entstand erheblicher Sachschaden.
Am Donnerstag, kurz vor 10.00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer durch Samnaun in Richtung Vinadi. In einer übersichtlichen Linksbiegung geriet er auf der feuchten Unterlage ins Schleudern und stürzte. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Nachdem er vorerst einen kurzen Augenblick bewusstlos liegen blieb wurde er vom alarmierten Landarzt notfallmässig betreut und anschliessend in die Praxis gefahren. Eine genaue Untersuchung stellte keine gravierenden Verletzungen fest. Die Maschine wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel