Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nachdem ein Fahrzeuglenker bei Sarn ins Schleudern geraten war, rutschte er von der Strasse und stürzte anschliessend, sich mehrmals überschlagen etwa 500 Meter den Abhang hinunter. Mit viel Glück erlitt er dabei nur leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Donnerstag, kurz vor 11.00 Uhr fuhr ein Automobilist von Sarn talwärts in Richtung Thusis. Unterhalb Sarn, auf einer leicht mit Schneematsch bedeckten Stelle geriet das Auto ins Schleudern. In der Folge rutschte der Wagen nach links und über den Strassenrand hinaus. Von dort kollerte das Auto, sich mehrmals überschlagend den Abhang hinunter. Etwa 500 Meter unterhalb der Fahrbahn kam es, auf dem Dach liegend total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker konnte dann aus eigener den Wagen verlassen und zur Strasse aufsteigen. Mit leichten Verletzungen wurde er von Sarn aus ins Spital Thusis eingeliefert. Mit einigen Schürfungen und Quetschungen wurde er am Nachmittag nach hause entlassen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel