Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstag Nachmittag geriet in Reichenau eine Frau unter einen Zug und wurde schwer verletzt.
Mit dem Glacierexpress fuhr die Verunfallte von Disentis in Richtung Chur. Als der Zug am Bahnhof Reichenau anhielt, stieg die Dame mit ihrem Hund aus. Als sie bemerkte, dass der Zug wegfuhr, versuchte sie auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Die Frau rutschte aus und kam unter die Räder. Die Verunfallte zog sich schwere Bein- und Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen der „rettung chur“ ins Kantonsspital transportiert.

Pratval: Leitplanke auf der A13 durch einen unbekannten Lastwagen beschädigt
Donnerstag Nachmittag verursachte ein unbekannter Lastwagen auf der Südspur der A13, rund 2 km vor der Ausfahrt Thusis Nord, einen grossen Sachschaden an der rechtsseitigen Leitplanke.
Der unbekannte Lastwagenchauffeur beschädigte mit seinem Fahrzeug die rechtsseitige Leitplanke auf einer Länge von 44 Metern. Er fuhr ohne den Vorfall bei der Polizei zu melden weiter. Der Sachschaden beträgt rund 10‘000 Franken.
Personen, die sachdienlichen Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Thusis, Telefon 081 632 5454 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel