Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Gruppe Motorradfahrer fuhr am Donnerstag um 14.30 Uhr auf der Kantonsstrasse vom Bernina-Hospiz in Richtung Poschiavo. In der Linkskurve südlich von Pozzolascio geriet ein Zweiradlenker über den rechten Strassenrand und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Der Lenker wurde über die Leitplanke auf die steil abfallende Böschung geschleudert, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Durch Drittpersonen wurde der Verletze ins Spital Poschiavo gefahren.

Domat / Ems: Verkehrsunfall
Am Donnerstagnachmittag um 16.15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Flims in Richtung Domat / Ems. Als er beim Vial nach links in die italienische Strasse einfuhr, übersah er ein aus Ems herannahendes Auto. In der Folge kam es zu einer frontalseitlichen Kollision. Drei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurden sie ins Kantonsspital Chur gefahren. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel