Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Pany wurden am Sonntagabend bei einer Frontalkollision zwei Personen mittelschwer verletzt.
Ein Automobilist fuhr um 20.25 Uhr durch die Ortschaft Pany in Richtung Küblis. Im Gebiet "Miraval" fuhr er beim Befahren einer Rechtskurve gerade aus und kollidierte dadurch frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Der Dorfarzt von Jenaz versorgte die Verletzten am Unfallort notfallmedizinisch. Anschliessend wurden sie mit zwei Ambulanzen ins Spital Schiers transportiert. Bei Fahrzeuge wurden beim Aufprall total beschädigt.

San Vittore: Verkehrsunfall

Bei einem Sturz zog sich am Montagvormittag in San Vittore ein Motorradlenker schwere Verletzungen zu. Er stürzte beim Überfahren des Bahngeleises.
Eine Gruppe ausländischer Motorradlenker waren am Montag in der Mesolcina in Richtung Tessin auf der Kantonsstrasse unterwegs. Zwischen San Vittore und Roveredo, im Gebiet "Sassello", kam um 10.30 Uhr der zuvorderst der Gruppe fahrende MR-Lenker beim Befahren des Bahngeleises der Rhätischen Bahn (Cama - Bellinzona) zu Fall. Anschliessend kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Streifkollision. Der Rega-Notarzt versorgte den Patienten am Unfallort notfallmedizinisch. Anschliessend wurde er ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert. Die übrigen Angehörigen der Motorradgruppe konnten rechtzeitig anhalten und blieben unversehrt.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel