Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der A13, Höhe Norantola, wurde am Mittwochabend ein Automobilist leicht verletzt. Sein Fahrzeug erlitt Totalschaden.
Auf der Fahrt über die A13 in Richtung San Bernardino geriet am Mittwochabend zwischen Cama und Lostallo, ein Personenwagen ins Schleudern. Nachdem das Fahrzeug mehrmals mit der Leitplanke kollidierte, überschlug es sich. Der allein fahrende Lenker blieb im Fahrzug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Roveredo mit Brechwerkzeug aus dem total beschädigten Fahrzeug befreit werden. Beim Aufprall zog sich der Automobilist leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital San Giovanni nach Bellinzona transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel