Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Als ein Fahrzeuglenker am Dienstag, kurz vor 19.00 Uhr, in einen Kreisel bei Thusis einbog, übersah er einen, sich bereits im Kreisel befindenden Radfahrer. Durch den Aufprall stürzte der Zweiradfahrer. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Mit einem Privatwagen wurde der Verletzte zur Kontrolle ins Spital Thusis eingeliefert. Die untersuchenden Ärzte stellten bei ihm keine schweren Verletzungen fest und konnten ihn nach ambulanter Behandlung, aus dem Spital entlassen.

Zernez: Kuh musste nach Unfall notgeschlachtet werden
Von einer eingezäunten, am Strassenrand gelegenen Wiese, bei Zernez, durchbrach eine Kuh am Mittwoch, um 12.00 Uhr, den Zaun und sprang auf die Fahrbahn. Dort wurde das Tier von einem nahenden Lieferwagen angefahren und derart schwer verletzt, dass sie notgeschlachtet werden musste. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel