Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend kollidierte ein Radfahrer in Campascio mit einem linksabbiegenden Personenwagen und erlitt dabei mittelschwere Verletzungen.
Eine vor einer Fahrzeugkolonne in Richtung Campocologno fahrende Automobilistin wollte nach links zum Bahnhof abbiegen. Ein Radfahrer entschloss sich gleichzeitig die langsamer werdenden Fahrzeuge zu überholen. Dadurch kam es zur Kollision zwischen dem Personenwagen und dem Fahrrad welcher zu Fall kam. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Poschiavo eingeliefert.

Davos: Selbstunfall eines Motorrades
Auf der Fahrt vom Flüelapass nach Davos hinunter stürzte am Freitagmorgen ein Motorradfahrer und verletzte sich.
Oberhalb von Tschuggen kollidierte der Motorradfahrer am Ende einer Doppelkurve mit der rechtsseitigen Leitplanke. Durch den Sturz erlitt er mittelschwere Verletzungen und wurde durch die Rega ins Spital nach Davos geflogen.

Pontresina: Auffahrkollision von Motorrädern
Bei einer Auffahrkollision zwischen Motorrädern bei Lagalb erlitt ein Motorradfahrer am Samstagmittag eine Beinfraktur.
Eine Gruppe von drei Motorrädern fuhr in Richtung Berninapass. Bei Lagalb hielten die vorderen zwei an. Der Dritte gewahrte dies zu spät und fuhr auf den zweiten auf. Dadurch stürzte er. Der Gestürzte wurde mit einer Ambulanz ins Spital nach Samedan eingeliefert.

Madulain: Motorrad auf Milch ausgerutscht
Auf der Kantonsstrasse bei Madulain rutschte ein Motorrad auf Milch, die ein Tanklastwagen verschüttet hatte, aus. Das Motorrad fuhr in Richtung Samedan. In der engen Kurve nach der Brücke bei Madulain rutsche das Fahrzeug weg und kam zu Fall. Der Lenker und die Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden im Spital in Samedan ambulant behandelt. Wie die Abklärungen inzwischen ergaben, hatte ein Tanklastwagen in dieser Kurve Milch verschüttet und die Strasse war dadurch glitschig geworden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel