Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse bei Trin zog sich ein Töfffahrer erhebliche Verletzungen zu. Der Motorradfahrer war am Montagnachmittag in der Kurve Val Mulin während der Bergfahrt auf einer Ölspur ausgerutscht und von der Fahrbahn geraten. Samt seiner Maschine geriet er auf die ansteigende Böschung und stürzte. Mit dem Patrouillenwagen wurde er ins Kantonsspital Chur transportiert. Am Zweirad entstand grosser Sachschaden. Durch die zu dieser Zeit herrschende starke Sonneneinstrahlung auf der Fahrbahn, konnte der Zweiradfahrer die Ölverschmutzung nicht erkennen.

Davos: verletzte Radfahrerin bei Kollision mit Auto
Bei einer Kollision mit einem Personenwagen erlitt eine Radfahrerin am frühen Montagabend verschiedene Verletzungen. Während der Fahrt über die Grüenistrasse bog ein Autofahrer nach links in eine Seitenstrasse ab. Dabei übersah er eine entgegenkommende Radfahrerin und prallte mit dieser zusammen. Die Velofahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Spital Davos eingeliefert. Es entstand geringfügiger Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel