Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Sturz in Valchava erlitt ein Motorradfahrer leichte Verletzungen. Er konnte nach ambulanter Behandlung die Arztpraxis verlassen. Am Dienstagmorgen war eine Gruppe Deutscher Töfffahrer von Sta. Maria in Richtung Offenpass unterwegs. Bei Valchava schlossen sie zu einem Jeep mit landwirtschaftlichem Anhänger auf. Nachdem der an vorderster Position fahrende Zweiradfahrer den Anhängerzug überholt hatte, setzte ein zweiter Fahrer zum Überholen an. In diesem Augenblick bog der Chauffeur im Jeep nach links in eine Feldstrasse ab. Der überraschte Motorradfahrer bremste seine Fahrt und kam dabei zu Fall. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. An der Maschine entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel