Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Weil ein Unbekannter in St. Moritz einen Pflasterstein auf die Strasse geworfen hatte, wurde ein Personenwagen stark beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die unbekannte Person hatte um 16.10 Uhr von der Fussgänger-Überführung, die vom Bahnhof St. Moritz zum See führt, einen zehn auf zehn Zentimeter grossen Pflasterstein auf die Engadinerstrasse geworfen. Ein kurz darauf in Richtung Celerina fahrender Automobilist konnte dem auf der Strasse liegenden Stein nicht mehr ausweichen und überfuhr diesen, wobei sein Wagen schwer beschädigt wurde.
Die Kantonspolizei Graubünden bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die etwas zum Tatverlauf mitteilen können, sich bei der Verkehrspolizei Silvaplana, Telefon 081/838 70 30, zu melden

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel