Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Autobahn A 13 prallte bei Trimmis ein Automobilist am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug in die linksseitige Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Um 05.00 Uhr war der in Richtung Chur fahrende Personenwagenlenker am Lenkrad kurz eingenickt und hatte dadurch die Herrschaft über das Fahrzeug verloren. Das Auto prallte in der Folge zwei Mal in die Leitplanke und wurde dabei total beschädigt.

Domat/Ems: Flurbrand

Am Rheinufer bei Domat/Ems geriet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Lagerfeuer ausser Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zur Brandbekämpfung war die Ortsfeuerwehr ausgerückt. Jugendliche hatten am linksseitigen Rheinufer ein Lagerfeuer entfacht. Kurz nach Mitternacht geriet dieses plötzlich ausser Kontrolle und eine Fläche von rund 20 m2 fing Feuer. Mehrere Anrufer meldeten den Brand der Polizei. Schaden entstand keiner. Beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit 14 Mann im Einsatz war, hatten die jugendlichen Brandverursacher bereits das Weite gesucht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel