Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Berninapassstrasse wurden am Donnerstagvormittag zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Fahrradfahrer hatte sich kurz nach 09.00 Uhr auf der Fahrt in Richtung Hospiz befunden. Ihm war ein Motorradlenker gefolgt. Beim Parkplatz der Diavolezzabahn beabsichtigte der Velofahrer trotz Sicherheitslinie die Strasse nach links zu überqueren. Dabei kam es mit dem nachfolgenden Motorrad, das im Begriffe war zu überholen, zu einer Kollision.

Davos: 4-jähriger Knabe Auto gesprungen
Während ein Automobilist am Donnerstagvormittag mit seinem Personenwagen auf der Bobbahnstrasse in Davos bergwärts fuhr, sprang von rechts ein 4-jähriger Knabe aus der Eingangstüre seines Wohnhauses über das Trottoir direkt in die Seite des Autos. Er wurde zur genauen Untersuchung ins Spital Davos gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel