Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Einbruch in die Bijouterie Meiler in Flims Dorf erbeuteten unbekannte Täter am Donnerstag kurz nach 03.30 Uhr Schmuck und Uhren von mehreren zehntausend Franken. Die Täter sind flüchtig.

Die Einbrecher hatten den Eingang zum Bijouterieladen gewaltsam aufgebrochen und im inneren Ausstellungsvitrinen und die Schaufensterauslage geplündert. Zeugen hatten einen der Täter kurz beobachtet. Signalement: Unbekannter, zirka 170 bis 175 cm gross, schlank, blauschwarze Jacke mit Kapuze. Weitere Angaben betreffend Signalement oder Fluchtfahrzeug liegen nicht vor.

Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Flims, Telefon 081 911 11 64, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel