Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Weil eine Lenkerin bei Sufers auf der A13 einem überholenden Wagen ausweichen musste, prallte sie gegen die Leitplanke. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. Am Montag, um die Mittagszeit fuhr eine Lenkerin von Thusis kommend über die A13 in Richtung Süden. In der Region Sufers, in einer Kurve wurde sie von einem auf ihrer Fahrbahnhälfte entgegenkommenden Auto überrascht. Um eine Frontalkollision mit dem überholden Wagen zu vermeiden, riss sie ihr Fahrzeug nach rechts. Weil sie dabei zu weit nach rechts gelangte, prallte sie heftig gegen die Leitplanke und von dort gegen die Mittellinie abgedrängt. Der entgegenkommende Lenker setzte seine Fahrt unvermindert fort. Er wurde einige Zeit später in der Region Domleschg von einer Verkehrspatrouille kontrolliert und zum Überholmanöver befragt. Am verunfallten Wagen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel