Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Mit Medienmitteilung vom Freitag, 24. August 2001, wurde irrtümlich mitgeteilt, dass in St. Moritz, via Grevas, ein in Richtung Testakreisel fahrender Personenwagen vor dem Fussgängerstreifen anhielt um den Fussgängern den Vortritt zu gewähren. Richtig heisst es: Ein in Richtung Bahnhofkreuzung fahrender Personenwagen hielt vor dem Fussgängerstreifen an um den Fussgängern den Vortritt zu gewähren. Wir bitten um Entschuldigung.

Domat Ems: Radfahrer leicht verletzt
Weil ein Radfahrer am Donnerstagmorgen im Areal der Ems Chemie die Vortrittsregelung missachtete prallte er gegen einen Personenwagen und wurde verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde der leichtverletzte Velofahrer ins Kantonsspital Chur eingeliefert.

Sedrun: Motorradunfall
In Sedrun wurde am Freitag um die Mittagszeit ein Motorradlenker bei einer Kollision verletzt.
Ein Motorradfahrer fuhr am Freitag von Sedrun in Richtung Oberalppass. In Sedrun, Höhe Hotel Krone, bog ein entgegenkommender Personenwagen nach links ab und schnitt dem Zweiradfahrer den Weg ab. Bei der Kollision zog sich der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades zu. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital nach Ilanz transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel