Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag erlitt eine Autofahrerin bei einem Selbstunfall in Lenzerheide leicht Verletzungen. Am Fahrzeug sowie an der Leitplanke entstand Sachschaden. Von Lenzerheide kommend war eine Autofahrerin am Sonntag, kurz nach 14.00 Uhr auf der Fahrt in Richtung Valbella. In der so genannten Rothornkurve kam sie zu weit links, überquerte in der Folge die Gegenfahrbahn und prallte heftig gegen die Leitplanke. Zur ambulanten Behandlung wurde sie zum Arzt in die Dorfpraxis transportiert.

Waltensburg: Totalschaden bei Selbstunfall

Bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse bei Waltensburg wurde ein Auto Total beschädigt. Die beiden Insasse blieben unverletzt. Am Sonntag, kurz vor 15.00 Uhr fuhr ein Automobilist von Tavanasa in Richtung Ilanz. Unterhalb Tavanasa fiel der Lenker in einen Sekundenschlaf und rutschte von der Strasse. Auf dem Dach liegend kam das Auto etwa zehn Meter unterhalb der Strasse total beschädigt zum Stillstand.

Curaglia: Motorradfahrer schwer verletzt
Unterhalb Curaglia zog sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit der Tunnelwand schwere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert. Vom Lukmanierpass kommend war ein Motorradfahrer am Sonntag, kurz nach 16.00 Uhr in Richtung Disentis unterwegs. Unterhalb von Curaglia, in einer Rechtsbiegung geriet er zu weit nach links und prallte in der Folge gegen die Tunnelwand. Mit einer schweren Rückenverletzung wurde er ins Spital überflogen. An seiner Maschine entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel