Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Igis erlitten zwei Personen Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand grosser Schaden. Am Mittwochmorgen fuhr eine Lenkerin über die Luxgasse in Richtung Igis – Station. Auf der Kreuzung beim Ziegelackerweg kam es zu einer Kollision mit einem auf die Kreuzung zufahrenden Personenwagen. Beim heftigen Aufprall wurde die Lenkerin und der Lenker verletzt.

Malans: Unklarer Unfallhergang beim Karlihof ( Zeugenaufruf )
Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen erlitt eine Mitfahrerin am Sonntag auf der Karlihofkreuzung Malans leichte Verletzungen. Sie musste ambulant behandelt werden. An den Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Während sich zwei Fahrzeuge am vergangenen Sonntag um 18.05 Uhr die Karlihofkreuzung befuhren kam es zu einer Kollision. Der genaue Unfallhergang ist gemäss bisherigen Ermittlungen noch unklar. Angeblich näherte sich zur selben Zeit ein weisses, von einer Dame gelenktes Auto der Strassenkreuzung. In diesem Wagen befanden sich nebst der Lenkerin zwei kleine Kinder. Die Kantonspolizei ersucht in diesem Zusammenhang, Personen die Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die erwähnte Lenkerin, sich beim Polizeiposten Landquart, 081 322 18 25 oder beim nächsten Polizeiposten zu melden.

Schnaus: verletzte Motorradfahrerin
Bei einem Sturz mit ihrem Motorrad zog sich die Fahrerin bei Schnaus leichte Verletzungen zu. Zur Untersuchung wurde sie mit dem Rettungswagen ins Spital Ilanz transportiert. Dieses konnte sie nach einem kurzen Aufenthalt und ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Mittwoch war die Motorradfahrerin auf der Fahrt von Tavanasa über die Kantonsstrasse in Richtung Ilanz. Bei der Einmündung vom Kieswerk Schnaus bog ein Fahrzeuglenker in die Hauptstrasse ein und drosselte unmittelbar darauf seine Fahrt. Dadurch musste die Zweiradfahrerin bremsen und leicht ausweichen. Ohne den Personenwagen touchiert zu haben, stürzte sie. Mit Schürfungen und Prellungen wurde sie hospitalisiert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel