Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmorgen ereignete sich auf der Oberalpstrasse, zwischen Flims und Laax, eine heftige Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde eine Person mittelschwer verletzt.
Eine Lenkerin bog von Salums kommend mit ihrem Fahrzeug in die Oberalpstrasse ein. Dabei übersah sie einen von Laax herannahenden Personenwagen. Der Lenker dieses Fahrzeuges bremste und versuchte noch nach links auszuweichen. Die Frontalkollision konnte aber nicht mehr vermieden werden. Durch den Aufprall schleuderte es die nicht angegurtete Lenkerin des einbiegenden Fahrzeuges durch die Frontscheibe auf die Fahrbahn, wo sie mit mittelschweren Verletzungen liegenblieb. Die Verletzte wurde mit dem Krankenwagen ins Regionalspital nach Ilanz verbracht. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel