Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall bei Trin leichte Verletzungen.
Von Tamins herkommend fuhr ein mit zwei Personen besetztes Motorrad über die Oberalpstrasse in Richtung Trin. Bei der Oertlichkeit Platta überholte der Motorradfahrer einige Fahrzeuge. Nach dem Einbiegen auf seine Fahrspur geriet er zu weit nach rechts und kollidierte mit der bergseitigen Stützmauer und stürzte. Dabei erlitt der Lenker leichte Verletzungen. Die Mitfahrerin blieb unverletzt.

Poschiavo: Leichtverletzter bei Motorradunfall

Auf der Talfahrt vom Berninapass stürzte am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer und erlitt dabei leichte Verletzungen.
Vom Berninapass herkommend fuhr der Motorradlenker über die Kantonsstrasse talwärts in Richtung Poschiavo. Zwischen La Rösa und Sfazu, in einer Linkskurve, verlor der Lenker die Herrschaft über sein Gefährt, geriet zu weit nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Motorrad wurde stark beschädigt.

Valchava: Verkehrsunfall

Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Valchava und Fuldera zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.
Von Sta. Maria herkommend fuhr ein Personenwagenlenker über die Ofenpassstrasse in Richtung Passhöhe. Kurz nach Valchava, in einer starken, übersichtlichen Rechtskurve geriet der bergwärtsfahrende Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten ins Regionalspital nach Sta. Maria überführt werden. An den Unfallfahrzeugen entstand grosser Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel