Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Sturz mit dem Fahrrad zog sich der Fahrer in Davos eine Gehirnerschütterung zu. Der Fahrer war am frühen Montagabend auf der Fahrt mit seinem Velo durch Davos. Ohne Fremdeinwirkung kam er zu Fall. Dabei erlitt er leichtere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Spital Davos eingeliefert.

Laax: Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde ein Motorradfahrer in Laax erheblich verletzt. Mit dem Rettungshelikopter wurde er ins Kantonsspital transportiert. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Am frühen Dienstagmorgen war ein Motorradfahrer auf der Fahrt von Ilanz in Richtung Laax. Bei der Abzweigung nach Sagogn bog ein entgegenkommender Chauffeur eines Lieferwagens nach links ab. Dadurch musste der Zweiradfahrer stark abbremsen und kam dabei zu Fall. Beim Sturz zog er sich erhebliche Verletzungen zu.

Samedan: Arbeitsunfall
Während der Arbeit stürzte ein Mann in Samedan vom Dach eines Neubaues in die Tiefe. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er ins örtliche Spital transportiert. Am Dienstag waren Dachdecker an der Arbeit auf einem Neubau in Samedan. Als ein soeben aufs Dach gekletterter Arbeiter auf die ausgerollte Dachpappe trat, brach diese und der Mann fiel zwischen zwei Balken etwa fünf Meter in die Tiefe. Mit schweren Verletzungen wurde er hospitalisiert.

Pontresina: Kollision zwischen Last- und Lieferwagen
Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Einmündenden Lieferwagen entstand in Pontresina grosser Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Dienstag, um die Mittagszeit bog eine von Pontresina kommende Lenkerin beim südlichen Anschluss mit ihrem Lieferwagen in die Berninastrasse ein. Dabei übersah sie einen von der Umfahrung her nahenden Lastwagen. Trotz Vollbremsung konnte dessen Chauffeur eine schwere Kollision mit dem Lieferwagen nicht verhindern. Beide Chauffeure blieben unverletzt. Der Sachschaden ist sehr gross.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel