Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag zog sich bei einem Verkehrunfall auf der Prättigauerstrasse eine Soziusfahrerin Armverletzungen zu.
Gegen 15.30 Uhr fuhr eine Fahrzeugkolonne auf die Prättigauerstrasse von Klosters in Richtung Saas. Ausgangs Mezzaselva, nach dem Kreisel, setzte ein Automobilist zum Überholen an. Gleichzeitig beabsichtigte ein ihm nachfolgender Motorradlenker ebenfalls die vorausfahrenden Fahrzeuge zu überholen. Dabei kam es zwischen dem überholenden Personenwagen und dem Motorrad zu einer Streifkollision. Der Motorradlenker und seine Soziusfahrerin kamen zu Fall. Der Zweiradfahrer blieb unverletzt. Seine Soziusfahrerin zog sich Armverletzungen zu und wurde mit Krankenwagen ins Spital nach Schiers transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel