Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer schweren Kollision zwischen zwei Personenwagen in Klosters entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Personen wurden nicht verletzt. Am Donnerstag kurz vor der Mittagspause mündete eine Automobilistin in Klosters innerorts von einer Seitenstrasse in die Hauptstrasse ein. Dabei übersah sie eine aus Richtung Landquart nahende Fahrzeuglenkerin und prallte heftig mit dessen Wagen zusammen. Dabei entstand grosser Sachschaden. Die einmündende Lenkerin wurde zur Kontrolle in eine Arztpraxis begleitet.

Scuol: Tumblerbrand im Sportzentrum
Im Sportzentrum Trü in Scuol verursachte ein Tumblerbrand am Donnerstag einen Sachschaden von etwa 25'000 Franken. Personen wurden nicht verletzt. Am Donnerstag kurz vor der Mittagspause entzündete sich im Sportzentrum Scuol ein Wäschetumbler. Mit einem Grossaufgebot von rund 50 Mann war die Feuerwehr schnell vor Ort und konnte den Brand innerhalb von wenigen Minuten erfolgreich bekämpfen. Weil in der näheren Umgebung der Brandstelle ein grosser Tank mit Ammoniak steht, wurde aus Sicherheitsgründen unverzüglich Grossalarm ausgelöst. Die Brandursache ist noch unklar.

Pragg Jenaz: Zimmerbrand
Ein Zimmerbrand in einem Hotel in Pragg verursachte ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt. In einem Zimmer eines Hotels in Pragg entzündete sich am Donnerstag, kurz nach 11.00 Uhr ein Feuer. Mit einer Gruppe von fünf Mann war die Feuerwehr schnell vor Ort und konnte den Brand löschen. Zur Klärung der Brandursache wurde unverzüglich eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel