Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall am Samstag erlitt ein Motorradlenker schwere Verletzungen.
Um 14.10 Uhr fuhr der Töfffahrer vom Flüela-Hospiz in Richtung Davos. In einer übersichtlichen Rechtskurve oberhalb der Sandbrücke geriet er über den linken Strassenrand. Anschliessend kam er auf dem leicht abfallenden Strassenrand zu Fall. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Mit dem Rettungshelikopter wurde der Zweiradlenker ins Kantonsspital nach Chur überflogen. Am Motorrad entstand beträchtlicher Sachschaden.
Nur gerade zwei Stunden später, nämlich um 16.15 Uhr, ereignete sich am gleichen Ort ein identischer Selbstunfall mit einem Motorrad, bei dem sich der Lenker ebenfalls beträchtliche Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital Davos gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel