Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag sind bei insgesamt vier Verkehrsunfällen in Ardez, St. Moritz, Klosters, und Tiefencastel vier Motorradlenker verunfallt. Alle zogen sich Verletzungen zu und wurden mit Ambulanzfahrzeugen in verschiedene Spitäler gebracht. Die Unfallursachen sind insbesondere beim Kurvenfahren mit dem Gegenverkehr kollidieren und in einem Falle auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren. Zwischen Klosters und Sass kam es bei zur Räumung der Unfallstelle zu längeren Verkehrsbehinderungen.
Auf Empfehlung der Einsatzleitung der Kantonspolizei Chur verschoben die Davoser Eishockeyverantwortlichen den Matchbeginn um eine Viertelstunde, damit alle Eishockeyfans noch rechtzeitig das Station erreichten.

Zizers: Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt

In Zizers wurde am Freitagnachmittag ein 2-jähriger Knabe bei einem Verkehrsunfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert. Der Lenker eines landwirtschaftliches Motorfahrzeug mit Anhänger war von der Bannholzstrasse in die Ochsenweidstrasse eingemündet und war dabei mit dem Knaben kollidiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel