Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision in Landquart innerorts erlitt der Lenker im Vorderwagen eine Hirnerschütterung. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Kantonsspital eingeliefert. Am Mittwoch um die Mittagszeit befand sich ein Lenker auf der Fahrt durch Landquart. Um zwei Schülern das Überqueren der Strasse zu ermöglichen stoppte er beim Forum Ried vor dem Fussgängerstreifen seine Fahrt. Dabei wurde ein nachfolgender Automobilist überrascht und prallte heftig auf den haltenden Wagen auf. Beim Aufprall erlitt der vordere Lenker eine Kopfverletzung. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden.

Klosters: Fussgänger angefahren und verletzt
Beim Überqueren der Bahnhofstrasse in Klosters erlitt ein Fussgänger Mittwochmittag erhebliche Verletzungen. Mit verschiedenen Schürfungen und Quetschungen wurde er zur ambulanten Behandlung in eine Arztpraxis verbracht. Am Mittwoch kurz vor 13.00 Uhr versuchte ein Fussgänger auf die Bahnhofstrasse zu überqueren. Im selben Augenblick bog ein Autofahrer vom Stammplatz der Taxifahrer in die Strasse ein. Dabei übersah er den Fussgänger. Beim heftigen Aufprall wurde der Mann über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert. Von dort stürzte er auf den Boden. Mit erheblichen Verletzungen wurde er in ärztliche Obhut verbracht. Beim wuchtigen Aufprall zersplitterte die Frontscheibe

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel