Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br>
Ein Zug mit abgewiesenen Demonstranten blockiert die SBB-Strecke Landquart-Sargans. Nach Angaben der SBB-Medienstelle sollten 300 Demonstranten nach Zürich zurückgeführt werden. Sie zogen jedoch gleich nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Landquart die Notbremse. Eine Weiterfahrt ist zur Zeit nicht möglich. Die Demonstranten weigern sich, den Zug zu verlassen.

Davos: Demonstranten ziehen sich zurück
Erfolg für die Sicherheitskräfte in Davos: Nach dem Einsatz von Wasserwerfern zogen sich die Demonstranten kurz vor 15 Uhr Richtung Bahnhof zurück. Dort überlegten sich die WEF-Gegner das weitere Vorgehen. Bei Landquart ging die Blockade der Verkehrswege durch die WEF-Gegner weiter. Nach wie vor sind die Srecken für den Bahn- und den Privatverkehr nicht passierbar. Auf der N13 wurde ein unbeteiligtes Fahrzeug von Demonstranten beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel