Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall zog sich die Lenkerin in Klosters leichte Verletzungen zu. Zur Untersuchung wurde sie mit dem Patrouillenwagen ins Spital Davos eingeliefert. In der Nacht auf den Mittwoch war eine Lenkerin auf der Talfahrt von Davos in Richtung Klosters. Auf der glitschigen Unterlage bremste sie eingangs einer Rechtskurve ihr Fahrzeug. Dabei brach ihr Wagen nach links, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte heftig gegen die bergseitige Stützmauer. Nachdem sie vorerst keine Schmerzen spürte, musste sie später zur Kontrolle hospitalisiert werden. Das Auto wurde beim heftigen Aufprall total beschädigt.

Klosters Dorf: Totalschaden bei Schleuderunfall
Bei einem Schleuderunfall in Klosters innerorts wurde ein Personenwagen total beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt. Während der Fahrt durch Klosters über die Prättigauerstrasse in Richtung Saas geriet ein Automobilist kurz nach Mitternacht ins Schleudern. Dabei rutschte das Auto nach rechts und kollidierte mit dem Geländer der Bahnunterführung. Anschliessend prallte das Fahrzeug noch heftig gegen die Aussenmauer des Postgebäudes. Der Lenker konnte sein Wrack unverletzt verlassen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel