Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
br> Betriebslage in Landquart normalisiert sich
Von 12.45 Uhr - 16.00 Uhr waren die Gleise im Bahnhof Landquart Uhr für den Zugverkehr unterbrochen. Demonstranten hatten die Gleise auf dem Bahnhofgebiet blockiert.
Seit zirka 16.00 Uhr können die Gleise im Bahnhof Landquart wieder befahren werden. Durch de Blockade erhielten einzelne Züge bis zu drei Stunden Verspätung.

Erster Demozug auf dem Rückweg nach Zürich Wollishofen
Um zirka 14.15 Uhr wurde im Bahnhof Landquart ein Zug für die Rückreise von Demonstranten bereitgestellt. Der Zug setzte sich um 14.30 Uhr Richtung Zürich in Bewegung. Bereits nach wenigen hundert Metern wurde jedoch durch Zugspassagiere die Notbremse gezogen. Um 15.40 Uhr konnte der Zug seine Fahrt wieder aufnehmen. Der Zug mit 150 Passagieren ist derzeit unterwegs Richtung Zürich und wird um zirka 16.55 Uhr in Zürich Wollishofen eintreffen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel