Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, brach in einem Mehrfamilienhaus in Silvaplana ein Kaminbrand aus. Die alarmierte Ortsfeuer konnte mit 13 Mann den Brand sofort löschen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte jeglicher Sachschaden vermieden werden. Verletzt wurde niemand.

Susch: Selbstunfall

Keine Verletzte gab es bei einem Selbstunfall am Sonntagmorgen bei Susch. Der Lenker war nicht im Besitze eines gültigen Führerausweises.
Von Scuol herkommend fuhr ein Personenwagenlenker in der Nacht auf Sonntag gegen 04.00 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Oberengadin. Kurz vor dem Dorfeingang Susch, in einer Linkskurve, verlor der Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der rechtsseitigen Stützmauer. Dabei überschlug sich der Personenwagen und kam total beschädigt auf der Seite liegend, auf der rechten Fahrspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Der Lenker war nicht im Besitze eines gültigen Führerausweises.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel