Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Parpan wurde ein Landwirt am Dienstagmittag, schwer verletzt unter seinem Wagen liegend aufgefunden. Gemeinsam konnten herbeigeeilte Helfer den Wagen hochheben und den eingeklemmten Mann befreien. Der alarmierte Arzt konnte trotz rascher Reanimation dem Verunfallten nicht mehr helfen. Der 53-jährige Bauer verstarb an den erlittenen schweren Verletzungen auf der Unfallstelle. Am Dienstagvormittag war der verunfallte Bauer damit beschäftigt seinen Personenwagen für das bevorstehende Winterlager in Stand zu stellen. Auf seinem hiefte er gemäss bisherigem Ermittlungsstand das Auto an der Front hoch und deponierte es auf zwei Metallböcke. Anschliessend muss er aus unbekannten Gründen mit einem Rolli unter das Fahrzeug gekrochen sein. Während er sich dort aufhielt rutschte oder stürzte das mit den Hinterrädern auf dem Boden abgestellte Fahrzeug von den Metallböcken. Dadurch wurde der auf seinem Reparaturrolli unter der Front liegende Bauer eingeklemmt und derart schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verschied. Wie lange der Verletzte dort liegen blieb, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel