Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Überholmanöver auf der Prättigauerstrasse prallten zwei Personenwagen heftig aufeinander. Dabei wurde ein Wagen total und ein weiteres stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Am Mittwochmittag fuhren zwei Personenwagen hintereinander von Davos über die Prättigauerstrasse in Richtung Landquart. Nachdem sie in der Region Klosters zu einem Lastwagen aufschlossen, versuchten beide im selben Augenblick den Laster zu überholen. Als sie auf die Gegenfahrbahn schwenkten kam es zu einer schweren Kollision. Dabei wurde der zweite Wagen heftig gegen die linksseitige Leitplanke geschleudert. Dort kam er total beschädigt zum Stillstand. Der andere Wagen wurde beim Aufprall ebenfalls beschädigt. Alle Insassen konnten ihre Wagen unverletzt verlassen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel