Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen in Cazis erlitten zwei Personen leichte Verletzungen. Zur Kontrolle wurden sie ins Spital Thusis eingeliefert. An beiden Wagen entstand grosser Sachschaden. In der Nacht auf den Mittwoch kurz vor 22.00 Uhr bog ein Automobilist in Unterrealta von einem Parkplatz in die Kantonsstrasse ein. Während er sich auf einen von Thusis nahenden Lastwagen konzentrierte, geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer schweren Kollision mit einem aus Bonaduz kommenden Wagen. Beim heftigen Aufprall wurden zwei Insassen leicht verletzt. Sie wurden, nachdem sie sich über Schmerzen beklagten zur Kontrolle ins Spital Thusis transportiert. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel