Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Von Chur herkommend fuhr ein Automobilist in der Nacht auf den Samstag über die A13 in Richtung Landquart. Auf der Höhe der Werkausfahrt Trimmis verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus, durchbrach sich überschlagend den Wildschutzzaun und kam auf dem Dache liegend zum Stillstand. Der Lenker musste mit leichten Verletzungen ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert werden. Am Unfallwagen entstand grosser Sachschaden.

St. Moritz: Leichtverletzter bei Kollision

Leicht verletzt wurde ein Fahrzeuglenker bei einer Kollision zwischen zwei Autos am Samstagmorgen auf der Bahnhofkreuzung in St. Moritz.
Von Celerina herkommend fuhr am Samstagmorgen ein Personenwagenlenker über die Kantonsstrasse in Richtung St. Moritz Bad. Auf der mit einem Lichtsignal versehenen Bahnhofkreuzung in St. Moritz kam es dann zu einer seitlich-frontalen Kollision, da gleichzeitig ein Fahrzeuglenker vom Bahnhof her in die Hauptstrasse einbiegen wollte. Beide Lenker waren der Ansicht, dass sie durch Grünlicht freie Fahrt gehabt hätten. Beim Zusammenprall erlitt ein Lenker leichte Verletzungen und wurde mit dem Ambulanzfahrzeug zur Kontrolle ins Regionalspital nach Samedan überführt. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel