Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Vrin explodierte am Sonntagnachmittag in einem Einfamilienhaus ein Holzofen und verursachte grossen Sachschaden. Personen kamen keine zu Schaden.
Am späteren Sonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr explodierte in einem neueren Einfamilienhaus in Vrin ein Specksteinofen. Die Explosion war so heftig, dass weggeschleuderte Ofenteile Fenster durchschlugen und ins Freie gelangten. In Küche und Wohnraum entstand grosser Sachschaden. Glücklicherweise befanden sich zur Unfallzeit keine Personen im Hause. Ursache der Explosion und Schadenhöhe sind noch Gegenstand von Abklärungen

Landquart: Verletzte bei Mofaunfall
Von Igis herkommend fuhr eine Mofalenkerin am Montagmorgen kurz nach 07.00 Uhr auf der Kantonsstrasse in Richtung Landquart. Höhe Kiosk in Landquart Fabriken verlangsamte ein vor ihr fahrender Personenwagen sein Tempo. Dadurch bremste die Zweiradfahrerin brüsk ab, touchierte in der Folge den Trottoirrand und stürzte. Beim Sturz zog sich die Verunfallte leichte Verletzungen zu. Mit dem Ambulanzfahrzeug wurde sie zur Kontrolle ins Kantonsspital nach Chur überführt.

Ftan: Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Leicht verletzt wurde ein Mitfahrerin bei einem Selbstunfall am Sonntagabend bei Ftan.
Von Scuol herkommend fuhr eine Personenwagenlenkerin am Sonntagabend gegen 19.00 Uhr auf der Kantonsstrasse in Richtung Ardez. Höhe Plan d’En, in einer Rechtskurve, verlor die Fahrerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen die linksseitige Leitplanke. Beim Aufprall überschlug sich das mit drei Personen besetzte Auto und schlitterte auf dem Dache liegend gegen 60 Meter über den linken Strassenrand und kam in unmittelbare Nähe des Inn-Ufers auf der Seite liegend zum Stillstand. Eine Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel