Navigation

Seiteninhalt

Poschiavo: Landwirt durch Lastwagen schwer verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Pozzolascio wurde ein Landwirt am Freitagnachmittag von einem rückwärts fahrenden Lastwagen schwer verletzt. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshelikopter ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Am Freitag beförderte ein Landwirt in Poschiavo mit einem Lastwagen Mist auf eine Wiese in Pozzolascio. Vom Strassenrand aus wurde die Ladung auf die Wiese gekippt. Nachdem die Ladefläche geleert war, setzte der Chauffeur sein Fahrzeug zurück. Dabei wurde der sich hinter dem Wagen aufhaltende Landwirt zu Fall gebracht. In der Folge geriet er unter das linke Hinterrad und wurde überrollt. Mit schweren Beinverletzungen musste er hospitalisiert werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel