Navigation

Seiteninhalt

Chur: Vermisstmeldung

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Seit Donnerstag, 2. Mai 2002 wird in Chur der 84jährige

Wetzstein Ernst

vermisst. Er verliess gestern Nachmittag die Wohnung an der Bündtestrasse 9 in Chur. Als er gestern Abend nicht nach Hause zurückkehrte, wurde eine grosse Suchaktion eingeleitet. Der Vermisste konnte jedoch bis anhin nicht gefunden werden. Wetzstein Ernst ist auf Medikamente angewiesen.

Signalement: Der Vermisste ist zirka 167 cm gross, mittlere Statur, hat graue, nach hinten gekämmte Haare, ist Brillenträger.

Kleidung: Er trägt eine braune Skijacke, eine dunkelgraue Hose, eine schwarze Dächlikappe und schwarze Halbschuhe.

Hinweise Personen die Angaben zum Verbleib von Wetzstein Ernst machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Chur, Tel 081 257 73 00 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel