Navigation

Seiteninhalt

Silvaplana: Motorradlenker verunfallt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagmorgen fuhr eine siebenköpfige Motorradgruppe von Bivio herkommend über den Julierpass in Richtung Silvaplana. Während der Talfahrt, beim Befahren einer Linkskurve, geriet einer der Zweiradfahrer zu weit nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke. Der Motorradlenker kam zu Fall und zog sich Beinverletzungen zu. Der Verunfallte wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan transportiert.

Lostallo: Motorradfahrer bei einer Kollision verletzt
Auf einer Feldstrasse in Lostallo kam es am Donnerstagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen einem Fahrzeug und einem Motorrad. In einer unübersichtlichen Kurve prallte ein bergwärtsfahrender Motorradlenker in einen entgegenkommenden Personenwagen. Beim Aufprall zog sich der Zweiradfahrer Kopf- und Beinverletzungen zu und wurde mit dem Krankenwagen ins Ospedale San Giovanni nach Bellinzona transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel