Navigation

Seiteninhalt

Sils i.D.: Motorrad kollidiert mit zwei Personenwagen

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag kollidierte ein Motorrad auf der Schynstrasse mit zwei Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt.
Das Motorrad fuhr von Sils i.D. in Richtung Tiefencastel. In einer Linkskurve setzte der Lenker des Motorrades zum Überholen an. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen. Mit diesem kam es zu einer heftigen Kollision. Der Motorradfahrer wurde dadurch zurückgeworfen und prallte danach noch mit dem überholten Personenwagen zusammen. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur eingeliefert. Das Motorrad und ein Personenwagen erlitten Totalschaden. Der zweite Personenwagen wurde stark beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel