Navigation

Seiteninhalt

Küblis: Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen geriet ein Automobilist mit seinem Personenwagen auf der Prättigauerstrasse, eingangs Küblis, aus noch nicht restlos geklärten Gründen über den rechten Strassenrand hinaus. Anschliessend kollidierte das Fahrzeug mit einem auf der angrenzenden Wiese abgestellten Lastwagenanhänger. Der Lenker, der allein unterwegs war, wurde, nach notfallmedizinischer Versorgung durch den Dorfarzt, mit der Ambulanz ins Spital nach Schiers transportiert.

Saas: Lenkerin bei Kollision am Saaser Stutz verletzt
Am Freitag um die Mittagszeit beabsichtigt ein Chauffeur mit seinem Lastwagen in die Prättigauerstrasse einzubiegen. Dabei übersah er eine herannahende Automobilistin. In der Folge kam es zwischen dem Lastwagen und dem aus Klosters herkommend und in Richtung Küblis fahrenden Personenwagen zu einer Kollision. Die Lenkerin des Personenwagens zog sich beim Aufprall Kopfverletzungen zu und wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Schiers transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel