Navigation

Seiteninhalt

Susch: Abgestürztes Kleinflugzeug (Nachtrag)

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Infolge des schlechten Wetters konnten die Verunglückten erst am Samstagnachmittag aus der abgestürzten Maschine geborgen und zu Tal geflogen werden. Bei ihnen handelt es sich um zwei polnische Staatsangehörige. Sie waren 52 bzw. 44 Jahre alt und beide waren ausgebildete Piloten. Die Maschine konnte noch nicht geborgen werden. Dies erfolgt, sofern es die Witterung erlaubt, in den folgenden Tagen. Über die genaue Unfallursache gibt es noch keine Angaben.

St. Moritz: Autofahrer fährt Polizisten über den Fuss
Ein Automobilist, der unbedingt auf den Parkplatz und zum Pferderennen auf den St. Moritzer-See wollte, überfuhr den Fuss des Polizisten, welcher ihm dies verweigern wollte.
Am Sonntagnachmittag war der Polizeibeamte beim Parkplatz am See am Verkehr regeln. Da der Parkplatz bereits voll besetzt war, wurde weiteren Fahrzeugen die Zufahrt verweigert. Ein italienischer Automobilist begriff dies anscheinend nicht und fuhr trotzdem weiter. Der verletzte Beamte musste in ärztliche Behandlung gebracht werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel