Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Aus einem Tabakwarenlager in Chur entwendeten unbekannte Einbrecher in der Nacht vom Silvester auf Neujahr Zigaretten im Verkaufswert von gegen 130'000 Schweizerfranken. Die Täter waren zwischen Dienstag (Silvester) 21.00 Uhr und Mittwochmorgen gewaltsam in das Tabakwarenlager eingedrungen und hatten dort dort rund 53 Kartons mit je 50 Stangen Marlboro entwendet. Der Abtransport des Diebesgutes erfolgte mit einem Mercedes Kleinbus, der kurz zuvor bei einer Churer Garage ohne Kontrollschilder gestohlen worden war. Am Einbruchsobjekt entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Das Tatfahrzeug mit einem Anteil der in Chur gestohlenen Zigaretten wurde letzte Nacht im Kanton Zürich aufgefunden. Die Täter sind flüchtig.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel