Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nordspur der Autobahn A13 hat sich am Donnerstagnachmittag bei Zizers GR ein Verkehrsunfall ereignet. Die unfallverursachende Lenkerperson flüchtete mit einem roten VW-Golf. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16.00 Uhr geriet der Lenker oder die Lenkerin eines roten VW Golf auf der Fahrt in Richtung Landquart kurz vor der Ausfahrt Zizers ins Schleudern. Das Fahrzeug kam quer in der Autobahn zum Stillstand und blockierte den Verkehr. Eine nachfolgende Fahrzeuglenkerin war im Begriffe, ihren Passat abzubremsen. Ein weiteres Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in den Passat. Es entstand grosser Sachschaden. Während des Auffahrunfalles flüchtete der rote VW Golf und wird seitdem gesucht. Personen, die Hinweise zum Unfall machen können, werden ersucht, sich mit der Verkehrspolizei Chur, Telefon 081 257 71 11, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel