Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist ist am Donnerstagvormittag nach einer Streifkollision zwischen Obervaz-Zorten und Solis ohne anzuhalten weitergefahren. Verletzt wurde niemand.

Ein PW-Lenker fuhr von Obervaz-Zorten talwärts in Richtung Solis. Unterhalb von "Nivagl" kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Der talwärtsfahrende Lenker hielt am rechten Fahrbahnrand an. Der entgegenkommende Automobilist fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit am stillstehenden Auto vorbei. Dabei kam es zu einer Streifkollision. Der bergwärtsfahrende Lenker fuhr, ohne anzuhalten in Richtung Vaz/Obervaz weiter. Der entgegenkommende Wagen dürfte hinten links beschädigt sein. In diesem Zusammenhang wird ein dunkler Gelände- oder Kombiwagen mit GR-Schildern gesucht. Mitteilungen werden erbeten an die Kantonspolizei Lenzerheide, Tel. 081/384 12 27.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel