Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei total beschädigte Personenwagen ist das Fazit einer Frontalkollision am Montagmorgen auf der Prättigauerstrasse. Personen wurden nicht verletzt.

Um 07.45 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Klosters. In der unübersichtlichen Linkskurve unterhalb des Grünbödeli geriet das Fahrzeug auf der teilweise mit Schneematsch bedeckten Strasse ins Schleudern und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision. Dabei erlitten beide Fahrzeuge Totalschaden.

St. Moritz: Sprayereien / Zeugenaufruf
In der Nacht vom Sonntag auf den Montag wurden in St. Moritz an der Via dal bagn und dem Testa-Kreisel mehrere Gebäudefassaden mit Farbe besprayt. Dadurch verursachte die unbekannte Täterschaft einen Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Personen, die zu den Straftaten Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St. Moritz, Tel 081 837 54 60, zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel