Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Dienstagnachmittag beabsichtigte ein Motorradlenker vom Areal der Rhäzunser Heilquellen in die Kantonsstrasse einzufahren. Beim Einbiegen kam es zu einer Kollision mit einem in Richtung Thusis fahrenden Personenwagen. Beim Aufprall kam der Töfffahrer zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde der Verunfallte ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Litzirüti: Selbstunfall
Auf der Fahrt über die Schanfiggerstrasse in Richtung Arosa geriet am Mittwochmorgen ein Automobilist mit seinem Fahrzeug, zwischen Langwies und Litzirüti, aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Nachdem der Personenwagen den dortigen Bündnerzaun durchgeschlagen hatte, kollerte er rund 20 Meter die Böschung hinunter und kam an einer Tanne angelehnt zum Stillstand. Mit Verdacht auf Rückenverletzungen wurde der verunfallte Lenker mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel