Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Sturz in seinem Stall zog sich ein Landwirt am Montagabend schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Dort verstarb der 62-Jährige am Dienstagvormittag an den bei Sturz erlittenen schweren Kopfverletzungen. Gemäss ersten Ermittlungen versuchte der Landwirt am frühen Montagabend in seinem Stall Heuballen zu verschieben. Dabei muss er aus noch nicht restlos geklärten Gründen einige Meter in die Tiefe gestürzt sein. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Küblis: zwei Leichtverletzte bei Rückfahrmanöver
Bei einer Kollision in Küblis wurden zwei Personen am Dienstagmorgen leicht verletzt. Zur Kontrolle und ambulanter Behandlung wurden sie in eine Arztpraxis transportiert. Ein Personenwagen wurde total und ein weiteres Auto stark beschädigt. Kurz vor 08.00 Uhr fuhr ein Automobilist bei Prada, oberhalb Küblis, rückwärts in die Prättigauerstrasse. Dabei übersah er einen aus Saas nahenden Personenwagen und prallte mit diesem zusammen.

Samedan: Totalschaden bei Missachtung des Vortrittes
Bei einer schweren Kollision zwischen zwei Personenwagen wurde am frühen Montagabend in Samedan ein Auto total und ein zweites Fahrzeug stark beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Bei Cho d’Punt fuhr ein Fahrzeuglenker kurz vor 18.00 von einer Seitenstrasse in die Hauptstrasse ein. Dabei übersah er einen aus Samedan nahenden, Vortrittsberechtigten Wagen. Dadurch kam es zu einer Schweren Kollision zwischen den Beiden Fahrzeugen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel