Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Überholmanöver auf dem geraden Strassenstück vor Marmorera, geriet am Sonntagnachmittag ein Motorradlenker mit seinem Zweirad ins Schleudern. Der in Richtung Bivio fahrende Töfffahrer war dabei einen vor ihm fahrenden Gesellschaftswagen zu überholen. Plötzlich geriet er mit seinem Gefährt ins Schleudern und kam auf der linken Fahrbahnhälfte zu Fall. Das Zweirad rutschte weiter und kam gegen die rechtsseitige Leitplanke zum Stillstand. Der Motorradlenker zog sich beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Savognin transportiert.

Seewis: Kollision im Clustunnel
Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr kam es im Clustunnel zu einer frontal- seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein in Richtung Landquart fahrendes Auto geriet aus noch nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegenkommenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel